Ausbildung: Fülle und Manifestation Kurs 2018/2019 mit Flor de Sol:

Kursinhalt

 

Mit diesem Kurs wollen wir für uns die nötigen Erkenntnisse erlangen und erfahren, was es heisst, Meisterschaft zu leben und gezielt unsere eigene Fülle zu manifestieren. Viele Meister und Lehrer, die uns bisher von geistiger Seite her besuchten, haben stets ihre Hilfe angeboten. Wir gehen also davon aus, dass im Rahmen der Betreuung durch Flor de Sol auch andere Meister ihren Beitrag hierzu leisten wollen und werden. Im Fokus stehen; Resonanz mit den kosmischen Prinzipien, Erkennen unterbrochener Flüsse in unserer Matrix, Meditationen, Übungen, Individuelle Ziele, Austausch von  Alltagserfahrungen und vieles mehr.Viele spirituell aktive und interessierte Personen haben davon gehört, dass der Mensch potentiell in der Lage ist, Wünsche in die „reale“, materielle Manifestation zu bringen. Unsere Vorbilder sind sogenannte spirituelle Meister, die das als die selbstverständlichste Sache beherrschen. In der Regel sprechen sie aber nicht davon.Unsere Bemühungen im Rahmen der bisherigen Gruppenangebote sind und waren Basisaktivitäten, um Manifestationen herbeizuführen. Wir haben alle etwas in dieser Richtung er-arbeiten dürfen. Stets werden wir von unseren geistigen Brüdern und Schwestern als ebenbürtige Mitwirkende ange-sehen. Nun ist es Zeit, dass wir uns selbst als Meister anerkennen und annehmen lernen.  


"So lassen wir die Füllhörner über unseren Häuptern ausschütten!"

Leitung; R. und M. Bœtschί mit Durchsagen/ Botschaften von Flor de Sol und anderen geistigen Meistern
Feste Gruppe à  5-8 Personen, 8 Module von 9.30 h -16.30 h

Daten 2018
27.10.
24.11.

Daten 2019
26.1.
23.2.
30.3.
Juni/Juli Übungsgruppen
31.8.
21.9.
26.10.

Coaching-Ausbildung: Mein Lebensplan, Kurs 2018/2019 mit Flor de Sol:

Kursinhalt


Wir stehen mitten in grossen Umwandlungen, während uns die geistige Welt und speziell auch Flor de Sol wichtige Impulse für unseren persönlichen Lebensweg geben. Wir können jetzt immer mehr erkennen und spüren, was unser Lebensplan für diese spezielle Inkarnation ist und welche multidimensionalen Lichtwesen mit grossen Fähigkeiten wir eigentlich sind.

 In diesem Coaching lernst du:


  • Deine eigenen spirituellen Fähigkeiten wieder zu entdecken
  • Wie du es schaffst, deine innere Stimme wieder wahrzunehmen und ihr zu vertrauen
  • Wieso Selbstermächtigung so wichtig ist
  • Was dein Umfeld über dein Leben aussagt und wie du es beeinflussen kannst
  • Viele persönliche Impulse für Deine spirituelle Arbeit kennen
  • Durch Meditationen, Einzelarbeiten, Übungen, innere Reisen, das eigene Potential zu erfahren

Stets werden wir von unseren geistigen Brüdern und Schwestern als ebenbürtige Mitwirkende angesehen. Nun ist es Zeit, dass wir uns selbst als Meister anerkennen und annehmen lernen und so auch unser Potential zur Entfaltung bringen. Dies nicht nur für uns selbst, sondern für viele Menschen, die in diesen Zeiten des Übergangs auf der Suche sind.


Ort: Gruppenraum im Bezirk Sissach/ BL, Schweiz

Anmeldung: Interessierte melden sich bitte per E-Mail oder Kontaktformular auf unserer Webseite an, unter Angabe von Namen, Adresse, Telefonnummer und Mailadresse. Die Aufnahme wird nach Rücksprache bestätigt. Details siehe Flyers!


Offene Gruppentreffen 2018/2019:

Gruppensitzungen mit Durchsage von Flor de Sol und Energieübertragung. Praxisräumlichkeiten in der Nordwestschweiz!

Jeweils von 14.30 - ca. 17.00 h, Ausgleich Fr. 50.--

Daten 2018
22.9.
11.11.
                         21.12. (mit Feuerzeremonie)

Daten 2019
2.2.
9.3.
18.5.
24.3.
15.6.
7.9.
9.11.

Feuerzeremonien Wintersonnenwende:

Fr,21. Dez. 2018


Heilkreis: 

Treffen in festen Gruppen à ca. 6 - 12 Personen für die Dauer eines Semesters.

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Sonntagnachmittage von 14.30 - ca. 17.30 h

Ort: Nord-Westschweiz, Ausgleich Fr. 65.--

Semester I

ausgebucht!

 

Semester II/ 2019

Sa, 17. Febr.

Sa, 26. Mai

Sa, 10. Nov.


Anmeldungen bitte mittels Kontaktformular


Ausbildung Coaching 2018 2019.pdf Ausbildung Coaching 2018 2019.pdf
Größe: 429,599 Kb
Typ: pdf